Belangloses am Blog

Danke

an alle, die täglich fleißig voten. Bitte unbedingt weitermachen, wir müssen aufholen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 13. März 2010, 14:58 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Anne sagt:

    Hallo Brigitte!
    Wie lange geht denn das Voting?
    Ich habe gerade auch einmal meine Stimme abgegegeben. :-)

    Liebe Grüße
    Anne

  2. Mira sagt:

    Jippie, wir sind auf dem 1. Platz. Nun bloß nicht nachlassen, damit wir nicht wieder überholt werden.
    Liebe Grüße
    die Mira

  3. Mira sagt:

    Immerhin haben wir es schon wieder auf den zweiten Platz geschafft.
    Man müsste wissen, wie groß der Stimmenunterschied ist. Hach.

    Liebste Grüße
    von Mira, die noch bis Mittwoch ohne Internet auskommen muss und nur ab und an einen Schmalspurzugang nutzen kann.

  4. blechi-b sagt:

    @Elke: ui, danke, da klick ich wohl immer aus versehen falsch. Muss ich mal in Zukunft aufpassen.

  5. Elke sagt:

    Alles klar, schon passiert ;-)
    Ãœbrigens, du verlinkst dich immer noch mit dem alten Blog, wenn du kommentierst.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b