Belangloses am Blog

Mein geschenktes Tier

von Bea, da bedanke ich mich ganz herzlich. Liebe Bea, ich habs mir mal hier rein geschleppt *schweißvonderstirnwisch* und erfreue mich jetzt daran *blubb*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 04. Mai 2011, 07:28 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Beatrice sagt:

    Liebe Brigitte,
    da hattest du echt zu schuften – das muss ein 2000l Aquarium sein.. glaub ich… oder so… ich wünsche dir entspannende Stunden ;-)
    Ach ja, wunder dich nicht, wenn die Musik nochmal wechselt… ;-)

    Huhu liebe Clara
    wenn du eigene Filmchen anbieten willst, dann leg dir einen youtube-Account an.. ich hab mir einen eigenen Kanal angelegt und da lade ich alle meine filmischen Ergüsse rein ;) ) du kannst dann ganz bequem den Code von Youtube mit in dein Blog nehmen. Jedes Filmchen hat seinen eigenen Einbinde-Code und wird von youtube zur Verfügung gestellt :-)

    Liebe Grüsse,
    Bea

  2. Himmelhoch sagt:

    Tolle Idee – ich hatte wirklich auch ernsthaft überlegt, ob ich der Bea meinen kleinen Robbenfilm “schenke”, aber ich weiß nicht, wie ich in meinem Blog eigene Videos einbinden kann.
    Tolle Qualle.

  3. minibar sagt:

    Oooch, das ist ja süß.
    Blubb, blubb, weg war se.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b