Belangloses am Blog

A + B = … I?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 01. Mai 2011, 10:01 und wurde abgelegt unter "A+B=...?". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Ich schließe mich der Inselgruppe an und laufe mit ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  2. malesawi sagt:

    Ich bin für die Inselgruppe.
    Viele Grüße

  3. Also ich tippe auf Inselausflug. Mich würde noch interessieren welche Insel das ist.
    Einen schönen Sonntagabend
    und liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte, eine total menschenleere Insel im weiten Meer und ein dichtgedrängter Haufen Schüler bei einer “Muss-Wanderung”??? Eigentlich müsste das eine “Menschen-Ansammlung” sein, vermutlich ist aber die “Insel-Wanderung”! Tolle Umsetzung auf jeden Fall!
    Lieben Gruss-moni

  5. Lucie sagt:

    Ich hätte noch Inselvolk anzubieten! ;-)

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

  6. stellinger sagt:

    Vielleicht “Inselerkundung”?
    LG Jürgen

  7. Himmelhoch sagt:

    Inselgruppe, stelle ich zur Diskussion.

  8. Bellana sagt:

    Oder meinst Du eine Inselwanderung?
    Grüßle Bellana

  9. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich tippe mal auf Inselbewohner.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b