Belangloses am Blog

Es blüht

ganz üppig. Das Tränende Herz hatte noch im letzten Jahr nur einen Blütenstengel und war auch noch recht klein. Dieses Jahr schlägt es so richtig zu.

Auch hängen wesentlich mehr Herzchen daran und diese besonders groß.

Die Wärme und der anschließende Regen haben dem Garten gut getan, dem Unkraut allerdings auch.

Die Kleinblütige Clematis hat inzwischen fast den ganzen Zaun zugewuchert. Nun hoffe ich, dass die anderen beiden mit den großen Blüten bald nachziehen. Aber es sind recht späte Sorten.

Tagüber war es heute sehr schwül, ich habe beim Beladen des Hängers mit Sperrmüll nur zugeschaut und Anweisungen gegeben *g* und schon geschwitzt. Wir haben echt überlegt, ob wir noch den Grill anwerfen. Nur gut, dass wirs nicht getan haben, denn gegen Abend zug Wind auf, es wurde dunkel und schon kam ein Schauer. Und ich hatte Wäsche draußen *grrrrr*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. April 2011, 20:11 und wurde abgelegt unter "Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Wie immer ist die Blüte vom großen Tränenden Herz und der kleinblütigen Clematis bei mir schon vorbei, wenn es bei dir so richtig ordentlich in die Vollen geht. Im Moment blüht es bei uns im Garten eher etwas verhalten, allerdings ist die Lilaphase auf dem Vormarsch.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Brigitte sagt:

    wunderschön ist das tränende Herz, so eins hab ich auch und noch zwei Weiße, eine wunderbare, dankbare Pflanze.

    LG Brigitte

  3. Bärbeli sagt:

    Wir waren kaum zu Hause angekommen gestern, da zog es zu und schüttete wie aus Kannen. Da wäre unser Grillgut abgesoffen…hihihi

  4. Das tränende Herz ist wunderschön. Ich habe ein weißes.
    Auch hier wurde es gestern Nachmittag fast von Minute zu Minute wärmer und schwüler, aber es kam kein Regen.
    Heut strahlt die Sonne bereits.
    ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

  5. Marianne sagt:

    Herrlich, hier ist das schon fast wieder verwelkt und langsam weiß ich gar nicht, was ich noch für Blümchen zeigen könnte…ist eine Fülle wie im Sommer :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b