Belangloses am Blog

112/365

Eine Einladung zum Frühstück im Garten lass ich mir doch nicht entgehen und schon hab ich mich aufs Radl in Richtung Katja geschwungen.

Man beachte besonders die Kaffeetasse zum Fest *g*.

Am Nachmittag wird dann noch bissl geradelt und anschließend bei mir im Garten gegrillt. Ich freu mich schon wie Bolle.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. April 2011, 11:51 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. blechito sagt:

    und scheeeee wars, danke nochmal ;)

  2. minibar sagt:

    Für alles gewappnet sein, ist wohl die Devise von Katja :-)
    Aber, Hauptsache, das Frühstück war lecker und lustig.

  3. Mit dem Gedanken hab ich heut früh auch gespielt. War aber zu faul und die Sonne knallt schon früh in die Sitzecke, da wäre die Butter wie nix geschmolzen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Bärbeli sagt:

    Nunja, besser Kaffee in der Tasse, als Kinderglüh vom Weihnachtsmarkt…. :)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b