Belangloses am Blog

111/365

Vom Müssen und Wollen bin ich abgewichen und habe einfach getan. Die Wäsche wurde noch nicht weggeräumt, Radtour und Fotosafari war auch nicht. Vielmehr habe ich mich schon morgens mit einem Buch bewaffnet in den Garten begeben. Die Sitzecke lag noch im Schatten und da wars mir einfach noch zu frisch zum Hinhocken. Also habe ich mir den Rasenmäher geschnappt. Frau kann ja mal probieren ob es geht. Und es ging in kleinen Etappen, hatte ja Zeit. mein Volk hätte es ja auch gemacht, aber das ko*** mich langsam an, für alles andere wuseln zu lassen und ich hatte grade Bock darauf. Und just beim letzten Stückchen Wiese tats der rote Rasenferrari nicht mehr, genauer, dieser Schalter wollte nicht mehr.

Und dann sind diese Dinger so zusammengebaut, dass man da ja nicht ran kommt. Irgendwie haben wirs aber doch geschafft und momentan läuft er wieder. Sch*** Wegwerfgesellschaft. Ich kauf mir doch wegen eines Schalters keinen neuen Rasenmäher.

Mir dem Buch habe ich mich dann am Nachmittag auf die Schaukel gelegt und es hat auch nicht lange gedauert, da war ich eingeschlafen.
Wenigstens eine Abendrunde mit dem Radl habe ich noch gedreht bis zur sporthalle und zurück.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. April 2011, 21:50 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Find ich gut, dass du auslotest was geht und was nicht geht. Aber übertreib es nicht. Du musst dich nicht mehr beweisen, auch nicht dir selbst gegenüber. (Hihi, das sagt Eine, die ständig vom Rad purzelt, weil sie fährt als wär sie noch fünfzehn).
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b