Belangloses am Blog

101/365

Der Mohn ist aufgeblüht, zumindest die erste Blüte. Mal schauen, was der Rest macht, wenn morgen der Fast-Winter einkehrt. Heute wars nochmal so richtig schön, aber oberhalb 600 Meter solls morgen Schneeregen geben. Neenee, das kann ich gerade gar nicht gebrauchen. Wäre ja auch zu schön, wenn der April so geblieben wäre. naja, warten wirs ab.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. April 2011, 19:27 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Biggy sagt:

    Wow wunderschön, orangen Mohn habe ich noch nie gesehen.
    Bei uns in Ösiland ist das Wetter genauso be……en.
    GLG Biggy

  2. moni sagt:

    Mohnblüten sind wunderschön, Deine ganz besonders :)
    Lieben Gruss? ? ? moni

  3. Alex sagt:

    oh menno, wieso blüht bei euch allen nur schon soviel – wunderschön ist er aber

  4. Brigitte sagt:

    wunderschön ist diese Blüte.
    Ich liebe den Mohn auch sehr und freu mich schon auf seine Blüten. Aber soweit ist er noch nicht.
    Heute endlich mal Regen, da wird ja alles noch wachsen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Soni sagt:

    Oh ist der wunderschön, ich liebe Mohn. Bei uns hier habe ich bis jetzt noch keinen gesehen, obwohl sonst auch alles blüht wie verrückt.

    LG Soni

  6. minibar sagt:

    Waaaas, der Mohn blüht schon? Ich fass es nicht, das ist ja verrückt. Irgendwie kommt es mir vor, dass in diesem Jahr alles sehr, sehr früh blüht, der Flieder ist ja auch schon soweit!

  7. Elke sagt:

    Pofffffffffff – die Farbe knallt – sieht wirklich toll aus. Ich bin ja auch mal gespannt, wie das Wetter so wird. Heute war’s nochmal richtig schön. Und ich habe einmal komplett Rasen gemäht.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b