Belangloses am Blog

Es schneit

und schneit und schneit …
Nun will ich das auch nicht mehr, nachdem die ersten Schneeglöckchen gerade mit der Bimmelei angefangen hatten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 06. März 2010, 07:29 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Nee, ich auch nicht. Selbst bei uns liegt wieder Schnee.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. blechito sagt:

    also die kids freuen sich, und so schlimm find ichs auch nicht, hauptsache die ham heute die straßen bissl im griff

  3. Pia-Marie sagt:

    Ach Blechilein, ich sag ja auch schon nicht mehr zum Wetter. 15cm Neuschnee heute Morgen und nun der schönste Schneesturm. Lust habe ich auch keine Lust mehr. Wir haben ja immer noch Unmengen Schnee im Garten liegen und hofften auf Tauwetter und Sonne, da müssen wir wohl noch länger drauf warten.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Wir machen es uns im Haus schön, gell. Ich backe jetzt erstmnal einen shcnuckeligen Guglhupf, wer nicht rauskommt, der soll wenigstens gut essen :)

    Alles liebe für dich,
    Pia-Marie

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b