Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 01

Jetzt habe ich aber gerade noch die Kurve gekriegt, denn ich habe eben erst bei Jutta gelesen, dass es bei Annika ein neues, sehr schönes Fotoprojekt gibt, das so ganz nach meinem Geschmack ist. Es laufen ja so viele Projekte, aber dieses gefällt mir und ich mache da einfach mal mit, wenn meine Meldung nicht schon zu spät kam.
Das Motto heißt “faszinierend natürlich – natürlich faszinierend” und alles dazu erfahrt ihr hier.

Wie gut, dass ich heute ein Weilchen mit dem Fotoapperat im Garten saß und dabei diese Hummel im Landeanflug erwischt habe, denn die Fotos sollen aktuell sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. April 2011, 22:50 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Pia sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    ein tolles Foto, ich bin schwer beeindruckt. Da hast du den Titel der Aktion Wort für Wort umgesetzt. Ich freue mich auf die weitere Fotos in dieser Challange.
    Liebe Grüße und hab einen sonnigen Sonntag, Pia

  2. Xanni sagt:

    Das ist ja mal genial getroffen.
    LG

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    toll, dass Du die Hummel so erwischt hast. Es ist ein wunderschönes Foto geworden.

    Schön, dass Du auch bei dem Projekt mitmachst.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Birgitt sagt:

    …ein tolles Foto, liebe Brigitte,
    da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort
    -und dann noch den Fotoapparat dabei, welch ein Glück!
    Wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende,
    liebe Grüße von Birgitt

  5. Elke sagt:

    Find ich prima, das du bei diesem Projekt auch dabei bist. Ich habe meines in den Gartenblog gepackt. Du hast die anfliegende Hummel fein erwischt.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. moni sagt:

    Ich gehe beim Hummelanflug immer in Deckung, toll dass Du das nicht gemacht hast und dieses Hummelchen so fein im Zielanflug erwischt hast.
    Schönes Wochenende und lieben Gruss-moni

  7. Anne sagt:

    Boah ist das Klasse! Ich habe die Hummeln auch schon hunderttausendmal versucht aufs Bild zu bannen, aber die sind ja so wuselig, dass ich das nicht schaffe!

    Liebe Wochenendgrüße

    Anne

  8. Lucie sagt:

    Liebe Brigitte,
    wunderschön, eingefangen diese hübsche Hummel!

    Ich war auch sofort von diesem Projekt begeistert!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

  9. Annika sagt:

    Hallo Brigitte,

    selbstverständlch bist du nicht zu spät! Freue mich das du auch mitmachst.
    Das Projekt ist erstmal zeitlich unbegrenzt. Jeder kannjederezit einsteigen.

    Dein Foto ist ganz hervorragend! Klasse Bild!

    Lieben Gruß,
    Annika

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b