Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Vermutlich werden jetzt die Uhus Hochkonjunktur haben. Ich hatte mit auch schon einen ausgesucht. Aber da ist mir letzte Woche in einem Schaufenster ein anderes Tierchen begegnet und ich habe sofort ans U gedacht, U wie Urmel.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. März 2011, 13:19 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Haha, der sieht so herrlich lustig aus, dass auch ich lachen musste.
    Ein tolles U.
    Urmel aus dem Eis, Eis haben wir heute gegessen, es war noch so schön sonnig. Doch nun ist die Sonne längst weg und dicke, dunkle Wolken schoben sich am Himmel entlang.
    Liebe Grüße

  2. Ruthie sagt:

    Das ist eine klasse Idee und ein wunderbares U. Viele Grüße!

  3. Elke sagt:

    Ach, das ist aber richtig hübsch, liebe Brigitte. Und großartig, dass es eben kein Uhu ist. Das Urmeli – ich liebe es.
    Elke

  4. Jutta sagt:

    Oh, wie schön, liebe Brigitte. An den Urmel kann ich mich auch noch erinnern.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Himmelhoch sagt:

    Das ist ja toll, so richtig wusste ich gar nicht, wie Urmel aus dem Eis aussieht. Ist das wirklich ein Frosch gewesen? Offenbar noch eine Prinzessin, eine reisende auch noch. Ich muss doch mal bei Wiki nachlesen.

  6. moni sagt:

    Oh ja, der Urmel aus dem Eis, gell :) Ich kann mich gut erinnern: Der war einfach süß!
    Lieben Gruss-moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b