Belangloses am Blog

Ich genieße

- den strahlendblauen Himmel und den Sonnenschein
- dass ich die Beine unter den Tisch stecken kann und bedient werde
- dass ich weder Haushalt noch andere Verpflichtungen habe
- dass ich ab heute keine Bandagierung mehr habe, sondern den Armstrumpf
- dass ich wegen weniger Behandlungen faul sein kann

Alles in Allem: Es geht mir gut. Nur die Taler könnten bissl mehr sein. Im Gegensatz zu mir nehmen sie ab und deshalb habe ich mir gestern aus Frankfurt schon mal einen Rieseneuro mitgebracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. März 2011, 16:11 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Möge dir der riesige Euro flüssig werden, so das du noch ordentlich in die City kannst….
    Weiter gute Erholung ?
    und liebe Grüße

  2. Marianne sagt:

    Seufz…das gönne ich dir, hätte ich jetzt auch gerne.

    Herzlichst ? Marianne

  3. Bärbeli sagt:

    oohhhh, bringst Du mir so ein Teil mit?????? büddee…

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich freue mich , dass es dir soooo gut geht …..und nutze es noch bis zum Ende der Kur aus, aber ich glaube, dann freust du dich auch wieder auf ein bisschen Hausarbeit, gell?

    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

  5. moni sagt:

    Von ganzem Herzen, frei von Sorgen des Alltags, einfach nur mal relaxen: Es gibt nichts Schöneres :)
    Eine gute Zeit und lieben Gruss-moni

  6. Elke sagt:

    Du musst ihn irgendwie mit anderen Euros zusammenbringen, damit er sich vermehren kann, liebe Brigitte!
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b