Belangloses am Blog

80/365

Die letzten 3 Tage gings mir nicht so prickelnd, was verschiedene Ursachen hat, die ich hier nicht ausschlachten möchte. Heute ist es besser.
Und manchmal braucht man dann etwas fürs Seelchen und das habe ich mir heute gegönnt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 21. März 2011, 19:33 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Also nun muss doch wieder gute Laune aufkommen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Dich wieder besser fühlst.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Wow, die sind aber schöne Seelentrösterchen.
    Die gefallen mir sehr gut.
    Auf dass du viel Freude mit ihnen erleben wirst ?
    Liebe Grüße und pass auf dich auf

  3. Elke sagt:

    Aha – kein Wunder, dass du “shoppen” in FFM nicht brauchst (was für ein Glück!) Nach allem, was du dir inzwischen in Bad Nauheim zugelegt hast, scheint man dort gut einkaufen zu können. Mir fehlen auch noch neue Frühlingsklamotten. Noch trag ich die lila und die braunen Winter T-Shirts rauf und runter. Deine neuen gefallen mir.
    LG – Elke

  4. Mira sagt:

    Ich bin froh, dass dein Seelchen ein bissel auftanken kontte. Das violette ganz rechts gefällt mir am besten, aber ich glaube, dir steht das mittlere noch besser.
    Einen guten Tag wünsche ich dir. Was heißt einen? Ich wünsche dir ganz viele gute Tage, aber erst mal einen wunderschönen Dienstag für dich.
    Die Mira

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b