Belangloses am Blog

72/365

Und damit wir fit bleiben und fit werden, gehen wir heute nachmittag gleich noch einmal und zwar hoch auf den Johannisberg.
Dieses Schild habe ich am Vormittag fotografiert, da waren wir bereits 2,5 Stunden unterwegs. Nach dem Mittagspäuschen gehts wieder los.
Heute ist es zwar trüb, aber weder kalt noch nass und ab und zu lässt sich sogar die Sonne blicken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. März 2011, 13:56 und wurde abgelegt unter "365/2011, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Liebe Brigitte,
    ist denn Dein Akku niemals leer? Du bist ja ständig auf Achse. Das waren wir auch, aber eine reichliche Stunde Wanderung und anschließend ein viel zu gutes Essen haben uns mächtig matt gemacht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Ganz genau, das Schild sagt das Richtige aus.
    Und du richtest dich sogar danach, alle Achtung.
    Hier im Ruhrgebiet ist es auch grau, trotzdem waren wir mal draußen, allerdings nicht 2,5 Stunden, neee heute nicht.

    Dir weiter gute Erholung

  3. Elke sagt:

    Du bist ja wirklich gut drauf. Mir schlägt heute die Wolkendecke auf’s Gemüt. Ich mag so gar nicht raus gehn. Viel Spaß auf dem Johannisberg.
    Elke

  4. moni sagt:

    Das Schild ist zwar ungepflegt, aber trotzdem schön anzusehen und die Aussage ist absolut richtig, gell.
    Viel Spaß beim Wandern und lieben Gruß – moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b