Belangloses am Blog

71/365

Diese herrliche Leseeulchen habe ich von Butzbach mitgbracht.
Ich hatte einfach einen herrlichen Nachmittag mit Elke. ich werde später davon berichten. Muss erst mal die vielen Fotos sortieren und leider auch einen ganzen Teil löschen wegen falscher Kameraeinstellung. Aber die Ausbeute ist trotzdem noch groß genug.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 12. März 2011, 19:36 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. moni sagt:

    Was für ein niedliches Leseeulchen, so eines hätte ich auch gerne :) Die bekäme sofort einen Ehrenplatz, dicht neben dem noch einzuverleibenden Lesestoff!!!
    Lieben Gruß ? ? ? moni

  2. Pia-Marie sagt:

    An dieser Eule hätte ich auch nicht vorbeigehen können, liebe Brigitte, ein tolles Stück. Ich habe heute Morgen schon bei Elke einige Fotos von eurem Ausflug gesehen und denke, es war ein schöner, sonniger Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Pia-Marie

  3. Maksi sagt:

    Die ist ja hübsch! Genau das Richtige für eine Leseratte Leseeule ;-)

  4. Elke sagt:

    Diese Eule ist ja wirklich süß! Da hattest du einen tollen Blick für. Gut das ich sie nicht gesehen habe, hätte ich bestimmt haben wollen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke (habe gerade die ersten Bilder zum Kloster eingestellt)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b