Belangloses am Blog

66/365

Das Tagesbild heute kommt wieder vom Teich. Es sind zwar Gänse und keine Enten, aber ich fand das Schild so lustig, deshalb hab ich einfach mal drüber gepappt.

Und dann noch ein Wort in eigener Sache: Ihr seid so lieb und hinterlasst mir immer wieder ganz treu nette Kommentare und werdet denken, was ist das für eine treulose Tomate. Mir ist es leider nur bedingt möglich, all eure Seiten zu besuchen und mich zu revanchieren, denn ich komme sehr schlecht ins Netz und fliege auch ab und zu mal wieder. So hocke ich nur eine kurze Zeit am Abend am Läppi und erledige meine Tagesbilder. Außerdem bin ich schwer beschäftigt mit den Anwendungen. Heute abend war ich noch zum freien Schwimmen und konnte das erste Mal eine Bahn ohne Absetzen schwimmen. Das ging bis jetzt gar nicht und deshalb freu ich mich bis ins Knie.
Chefarztvisite war heute auch. Dabei kam heraus, dass meine Schilddrüse nicht so arbeitet wie sie soll und meine Gewichtsprobleme daher kommen könnten. Nun bekomme ich Tabletten. Mal schauen, obs was bringt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 07. März 2011, 21:03 und wurde abgelegt unter "365/2011, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b