Belangloses am Blog

65/365

Das heutige Tagesbild stammt von meinem Vormittagsspaziergang am Planetenweg im ehemaligen Gelände der Landesgartenschau. Hier seht ihr den Jupiter.

Ich habe natürlich auch noch jede Menge anderer Fotos mitgebracht und auch immer geschaut, welche Motive ich für die anstehenden Projekte finden kann. Die Ausbeute war nicht schlecht. Meine Tischnachbarin, mit der ich immer unterwegs bin, ist quasi schon auf Uhren abgerichtet *g*.
Am Nachmittag haben wir an der Jugendstilführung teilgenommen. Sie war sehr schön und wir haben auch jede Menge Informationen bekommen. Leider streikt mein Gedächtnis ein bisschen, so dass mir Vieles schon wieder entfallen ist. Aber Fotos noch und noch sind auf der Karte.
So nach und nach werde ich schon noch einige zeigen, aber es ist bei der Verbindung mit dem Upload immer bissl schwierig. Mal schauen, was noch so geht.
Bei mir geht alledings heute nicht mehr viel, die Rundgänge haben mich schon etwas angestrengt; mir schmerzen Knochen und Bauch und außerdem bin ich recht müde. Quasi Frischluftkoller :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 06. März 2011, 19:23 und wurde abgelegt unter "365/2011, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. moni sagt:

    Tolle Perspektive: Große Kugel…kleiner Jupiter!!!Im Sommer sieht das bestimmt alles ganz wunderbar aus, gell.
    Lieben Gruß – moni

  2. Elke sagt:

    An den Blitze schleudernden Jupiter kann ich mich noch gut erinnern. Um die Führung beneide ich dich fast. Mach langsam, nicht dass es dir hinterher schlechter geht als vorher.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. minibar sagt:

    Huy, der wirft ja mit Blitzen nur so um sich!!!
    Die mag ich aber so ganz und gar nicht.

    Hihi, deine Bekannte schaut sich also um, während du am knipsen bist, prima Aufteilung.
    Mute dir nicht zuviel zu, schließlich bist du “nicht zum Vergnügen” da, sondern, um eine Kur zu absolvieren mit Anwendungen, die dir nutzen sollen, vermute ich ;-)
    Viele liebe, lachende, sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet ?

  4. Auf Uhren abgerichtet *gg* Das ist ja herrlich!!!!

    Aber ist schon richtig – Projekte schärfen die Sinne *lach*

    Dir Alles Liebe
    Gruß
    Kerstin

  5. Ein fantastisches Bild! Prima, dass Du es für uns geknipst hast. Da muss man bei Sturm ja aufpassen, dass man die Blitze nicht auf den Kopp bekommt :-)
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b