Belangloses am Blog

Hessische Eichhörnchen

gibts ja öfter mal bei Elke im Garten zu bewundern. Ich hab heute auch eins getroffen, das muss ich natürlich zeigen. Hessische Eichhörnchen haben den Genießerblick *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 02. März 2011, 20:14 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Der Genießerblick ist der Hammer! Da muss ich einfach lachen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. moni sagt:

    Das ist aber ganz besonders süß!!! Bei uns gibt es keine Eichhörnchen, wir haben wohl zu wenig Wald um uns herum.
    Lieben Gruß – moni

  3. stellinger sagt:

    . . . und die in Hamburg sind einfach nur frech, liebe Brigitte: http://stellinger.twoday.net/stories/6400179/

    LG Jürgen

  4. Quizzy sagt:

    So nah hab ich noch nie ein Oachkatzl vor die Linse bekommen, obwohl sie bei mir zuhause auch dauernd vor dem Balkon rumspringen – aber die sind ja sowas von schnell!
    Ein super Foto ist das – und ich hoffe, du kannst deine Zeit in Hessen genauso genießen wie dieses nette Viecherl!
    Liebe Grüße
    Renate

  5. Elke sagt:

    Göttlich und das mit dem Genießerblick im oberen Bild hast du toll eingefangen, liebe Brigitte.
    Elke

  6. Brigitte sagt:

    wunderschöne Fotos. Ich mag diese kleinen Kerlchen sehr.
    In Meinem Garten lassen sie sich nur im Herbst sehen. Sie plündern dann den Haselnußstrauch.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  7. Alex sagt:

    *kreisch*, wie süß ist das denn – vorallem das erste Bild, als ob es sich den warmen, frischen Frühlingswind um die Nase wehen läßt

  8. Maksi sagt:

    Oh, wie niedlich! Ein kleiner Flohtransporter ;-)
    Das genießt aber auch wirklich die Sonne. Ich hoffe nur, dass es seine ganzen Vorrats”dosen” wiederfindet *g*

    Alles Liebe
    Maksi

  9. minibar sagt:

    Ooooh wie schön!
    Erst die warme Sonne genießen und dann mal schaun, was es noch so gibt!
    Tolle Aufnahmen, ich bin echt begeistert !!!

    Liebe Grüße ?

  10. Himmelhoch sagt:

    Warum haben die eigentlich solche langen Puscheln an den Ohren? Können die dann besser steuern? *grins*

  11. blechito sagt:

    des sieht aber schön aus, haste gut getroffen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b