Belangloses am Blog

Von der Reha-Klinik

kam ein Schreiben, dass ich aufgrund meiner Krankengeschichte eine kurzfristige Aufnahme mit telefonischer Einladung kommt. Es hätte also in den nächsten Tagen passieren können. Da ich aber am 28. Februar noch eine Infusion habe, wird das erst danach passieren, aber dann wahrscheinlich sehr schnell. Ich freu mich schon drauf.
Nun habe ich aber noch bissl Papierkram zu tun. Auf alle Fälle muss die Steuer noch vorher werden. Da fange ich mal gleich an.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:03 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Na dann kommst du doch genau richtig zum Frühlingsbeginn zu uns. Wir haben heute “Kaiserwetter”.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b