Belangloses am Blog

Hirtenrollen

Nachdem die Mäuschen in meinem Kühlschrank wieder mal wunde Pfötchen und verheulte Augen hatten, war Großeinkauf angesagt. So habe ich Robby von Arbeit abgeholt und dann sind wir losgezogen, um die Essensration für diese Woche ranzukarren. heute abend gabs dann ein Leckerli: Hirtenrollen

Frischkäse mit allen möglichen Kräutern, die die Küche so bietet (Rosmarin, Thymian, Majoran, …) sowie mir gepressten Knoblauchzehen anrühren.
Hackfleisch mit Pfeffer und Salz würzen, eine gehackte Zwiebel und etwas Knobi dazu.
Das Hackfleisch mit dem Frischkäse füllen und ab in die Pfanne.

Vo allen Seiten braten und futtern.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 01. Februar 2011, 20:54 und wurde abgelegt unter "Rezepte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Ja, das liebe ich und mach es auch genau so. Hm, lecker lecker.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b