Belangloses am Blog

A + B = ? … C

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 01. Februar 2011, 07:58 und wurde abgelegt unter "A+B=...?". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

13 Kommentare

  1. kalle sagt:

    Falsch, es ist kein Chorleiter, sondern eine Chorleiterin (zumindest wenn man nach dem Foto den Begriff definiert…)

    Ganz liebe Grüsse Kalle

  2. Bellana sagt:

    Prima umgesetzt. Bei ‘C’ ist die Auswahl an Ideen ja nicht ganz so groß.
    Grüßle Bellana

  3. Helga sagt:

    und ich bin wieder ganz spät dran, aber auch gewußt.

  4. Quizzy sagt:

    Ui, da haben wir die gleiche Idee gehabt – gefällt mir sehr gut, wie du den Begriff umgesetzt hast!
    Liebe Grüße
    Quizzy

  5. malesawi sagt:

    In diesem Fall Chorleiterin ;-)
    Liebe Grüße

  6. Himmelhoch sagt:

    Dass ich es auch gewusst hätte, ist nicht ausschlaggebend, dass es aber gut gedacht und ausgeführt ist, möchte ich dir sagen!
    LG von Clara

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    super Deine Idee und ganz toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Schneeflocke sagt:

    Oh Mist, da war ich nicht schnell genug – hab heute früh noch die Leiter digifiert – aber jetzt kann ich das natürlich nicht bringen………….. arrrrrrrgh :)

    Da sieht mans mal wieder: Früher Vogel fängt den Wurm *ggg*

    LG Flocke

  9. Maksi sagt:

    Aaaargh! Zu spät! Dabei hab ich es gewusst.
    Super gemacht, Blechi :-)

  10. Bettina sagt:

    Klasse Idee :-) dein Chorleiter.

    GRüßle Bettina

  11. do sagt:

    Ja, Chorleiter, ein guter Begriff gut umgesetzt.
    Herzlich, do

  12. Anneliese sagt:

    Ein gelungener Begriff-die Idee gefällt mir sehr gut!
    GGLG Anneliese

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b