Belangloses am Blog

Sonntagsausflug

Kaiserwetter, da muss man einfach mal raus, selbst wenn mittags noch -6 Grad herrschen.
Es ging in Richtung Fichtelberg und bereits auf der Auffahrt musste ein Fotostopp sein. Auch auf die gefahr hin, dass ihr jetzt keine Winterbilder mehr sehen wollt, die müsst ihr euch noch gefallen lassen.
Tief verschneite Bäume …

… ein herrlicher Fernblick. Man sieht deutlich die Inversionswetterlage, denn da oben waren nur 0 Grad.

Mal ein Panoramabild vom Horizont. Mit einem Klicks aufs Foto bekommt ihrs groß.

Und bissl beim Winterspaß zugesehen haben wir auch noch.

In der Zwischenzeit wurden oben Gesichter und Morsezeichen in den Himmel gemalt.

Es war ein rundum schöner Ausflug und wenn man ins Zimmer kommt und die Backen Wangen anfangen zu glühen, dann wars richtig so.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 30. Januar 2011, 17:16 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. april sagt:

    Doch-doch, wenn ich das erste Bild sehe, dann geht das noch mit dem Winter.

  2. Katinka sagt:

    Das sieht wirklich toll aus, so gefällt sogar mir der Winter :-)
    Irre, dass Ihr noch so viel Schnee habt.

  3. Maksi sagt:

    Ich habe zwar immer wieder gesagt, dass ich keinen Schnee mehr sehen mag, aber wenn er so sagenhaft schön präsentiert wird, wie auf deinen Fotos, dann schaue ich doch wieder gerne.
    Du meine Güte, was liegt bei euch noch eine Menge von der weißen Pracht! So gänzlich unberührt sieht es aber auch besonders schön aus.

    Zum Glück ist bei dem “Himmelsmaler” auf dem letzten Foto bei seinen ersten drei Zeichen auf dem letzten Foto der zweite ein Punkt. Denn wäre das auch ein Strich, könnte man fast meinen, er hat SOS (… — …) in den Himmel geschrieben.

  4. Elke sagt:

    Das sieht echt gut aus! Auch bei uns heute wieder Kaiserwetter allerdings ohne Schnee. Eisigkalt ist es trotzdem. Aber wenn der Himmel so blau ist und die Sonne scheint, da muss man einfach raus.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Also das erste Foto kannst Du als Postkarte verkaufen! Schöner geht nicht, dieses Weiß und der blaue Himmel!
    Die Morsezeichen am Himmel sind ja witzig, das wird doch wohl kein SOS sein oder wie sagen die Piloten?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Bellana sagt:

    Wow, sieht das toll aus. So muss der Winter sein. Wir mit unseren knapp 500 Höhenmetern liegen da halt einfach noch zu nieder und müssen uns bei Inversion mit dem Hochnebel abfinden.
    Grüßle Bellana

  7. blechito sagt:

    was für schöne foddos!!!!!!!!!!!
    die eiskristalle sind ja toll und wie kriegt man denn solche außergewöhnlichen zeichen in den himmel?

  8. Jutta sagt:

    Ooh, warst Du aber fleißig, liebe Brigitte. Da komme ich ja mit dem kommentieren gar nicht mehr hinterher. ;o))

    Dein Tulpenblatt finde ich wunderschön und ist auch eine tolle und ausgefallene Variante für diese Blatt-Challenge.
    Bei dem geräucherten Fisch kann ich nur sagen, schade das am Computer kein Bestellknöpfchen ist. Der sieht wahrlich lecker aus.
    Die Winterbilder sind traumhaft schön geworden. Das ist wirklich Kaiserwetter. Bei uns war es leider grau, trüb und neblig.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b