Belangloses am Blog

Fotoausrüstung

Maksi wollte wissen, mit welcher Fotoausrüstung ich so durch die Gegend ziehe.
Nun ja, was die Fotos in den Galerien betrifft, so sind einige ältere noch dabei, die mit der Olympus UZ (Nr. weiß ich jetzt grade nicht) gemacht sind.
Danach kam dann die Canon EOS 20D mit dem Normalobjektiv 18-55, das ich aber nur für Makros nutze, denn da ist die Makrolinse dran. Die meisten Bilder sind mit dem 18-200 Sigma gemacht und wenns mal noch weiter ran soll, hab ich noch das 90-300er Canon.
Das wäre also das, was im Fotorucksack ist.
Hinzu kommen noch ein Stativ sowie ein externes Blitzlicht.
Seit Dezember letzten Jahres wurde die 20D von der 50D mit Batteriegriff abgelöst. Anfang letzten Jahres ging die 20D nach fast 6 jähriger Bneutzung kaputt.
In der Handtasche befindet sich aber ständig noch die Jackentaschenkamera für alle Fälle, die Canon Power Shot SX 120 IS.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 30. Januar 2011, 10:59 und wurde abgelegt unter "Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b