Belangloses am Blog

Von Nord nach Süd

Nachdem ich auf meinen Reiseseiten den Norden soweit abgearbeitet habe, begebe ich mich nun in südliche Richtung nach Bayern. Das Allgäu ist soweit fertig, nun arbeite ich am Chiemsee.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:06 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Waldameise sagt:

    Guten Abend, Blechilein,

    da ist sie wieder, die endlose Sehnsucht … seufz. Wenn ich deine schönen Reisefotos sehe, könnte ich gleich mal eine Runde weinen. Neuschwanstein ist schon ein tolles Motiv. Aufgafallen ist mir auch das Foto mit den Flügel spreizendem Schwan im Gegenlicht. Wow, sieht das schön aus. Kloster Ettal habe ich nur aus der Ferne gesehen, weil die Zeit nicht reichte. Auch deine schönen Fotos konnte ich noch nicht alle bewundern, aber das hole ich am Wochenende nach.

    Ein lieber Abendgruß
    von der Waldameise :)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b