Belangloses am Blog

Ich sollte mich

mal so langsam stadtfein machen und aus der Hüfte kommen. Robby hat heute frei und wir wollen ein neues Rezept ausprobieren. Wenn ich es denn mal schaffe, mich ins KL zu bequemen, um die noch fehlenden Champignons zu holen, werde ich berichten.
Immerhin war ich schon mal kurz draußen zum Streuen. Die ganze nasse Pampe der letzten Tage ist nämlich über Nacht gefroren. Hell wird es auch nicht richtig draußen. Ich hab keine Lust.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:03 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b