Belangloses am Blog

Es gibt Schnittchen

und ich bevor hier heute Abend der Blechi-Clan einfällt, stell ich sie fix nochmal hierher. Mal naschen dürft ihr, aber denkt dran, dass die Meute noch satt werden muss *g*. Dazu kommt noch Nudelsalat mit Würsten. Dann müsste es reichen.


klick

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:54 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Rezepte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Ich sage nur mhmmmmm lecker! Viel Spass heute abend und einen guten Rutsch.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. blechito sagt:

    … und oberlecker wars

  3. Bärbeli sagt:

    Und es wurde alles aufgegessen…

  4. Nach der aloholreichen Torte vom positiven Kalle wäre das jetzt der deftige Ausgleich …
    Tolle Schnittchen – was hast du am 6.8.2011 vor? ich bräuchte noch einen Schnittchenhersteller ;-)
    Komm gut ins Jahr 2011 und ich wüsch dir alles, alles Gute für’s neue Jahr …

  5. zauberhexe sagt:

    Das nennst du Schnittchen??? *verwundertgugg*
    Das ist schon fast ein kaltes Büffett!! Wann beginnt denn die Schlacht?*lach*
    Sieht das alles lecker aus … ich bekomme richtig Hunger!
    Viel Spass wünsche ich euch!

  6. Jutta sagt:

    Sieht das alles lecker aus, liebe Brigitte. Da bekommt man ja richtig Appetit.

    Dann feiert mal schön. Ich wünsche Euch eine guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Waldameise sagt:

    Rutscht ihr heute schon rein, liebe Blechi?

    Das ist ja oberlecker angerichtet. Da wird sich der Clan aber freuen. Falls es irgendwem zu beglückwünschen gibt (uns sei es zu dieser Familie), dann möchte ich das hiermit tun.

    Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch und für das neue Jahr von allen Seiten positive Einflüsse …

    alles Gute für dich und liebe Grüße,
    Andrea

  8. Helga sagt:

    man ich hab es doch glatt vergessen ich wünsche den Jubilar alles Gute und viel Glück geb es mal weiter danke und dann wünsche ich mit den leckeren Schnittchen eine schöne Feier
    LG Helga

  9. Hm sieht das lecker aus. Sehr nett angerichtet – eine bunte Vielfalt. Das Auge isst schließlich mit.
    Die Platte oben links mit den Eiern sieht aus wie Glasware vom Glaswerk Schwepnitz. Ist hier um die Ecke, da gab es ein Glaswerk. Habe da gelernt.
    Nun wünsch ich euch viel Spaß zusammen, wir lesen uns in 2011 wieder.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b