Belangloses am Blog

Die Glitzerwelt

heute morgen hätte ich gern ausführlich fotografiert, aber ich musste schon früh beim Doc sein und mir meine Infusion abholen. Da blieb uns nur, während ich mit Katja knapp 3 Stunden dort hockte, den Anblick aus dem Fenster zu genießen. So hat mir Katja durchs Fenster wenigstens ein paar Bildchen geschossen.

Danach haben wir gleich noch den Einkauf erledigt und inzwischen ist auch eine Schüssel Nudelsalat fertig und der tag so gut wie vorbei. Aber ich muss unbedingt nochmal draußen Fotos machen. Nur bei -18 Grad heute Vormittag wars dann auch zu kalt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:06 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Auch bei euch war der Himmel heut so schön himmelblau! Das sah so schön aus, so könnte es jeden Tag sein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Jutta sagt:

    Wunderschöne Glitzerbilder, liebe Brigitte.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b