Belangloses am Blog

Ski fahren

und rodeln geht leider nicht. Das kann ich mir nur sehnsüchtig auf der Webcam anschauen. Also gabs wieder Sport mit Wii-Fit. Alles geht da zwar auch nicht, aber es verschafft mir immerhin etwas Bewegung, die mir in letzter Zeit eindeutig gefehlt hat. Und weil ich ja nicht zu der Sorte Mensch gehören möchte, die den ganzen Tag vorm PC hockt und lamentiert, dass ständig Pfunde dazukommen, gibts jetzt jeden Tag mindestens 1 Stunde Sport daheim.
Mit 559 kcal hab ich mir heute meine Abendessen verdient: Gyros mit Reis.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:46 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. blechito sagt:

    boah stark *daumenhochzeig*

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b