Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

hab ich vor lauter Schnee nicht vergessen, hab vorgearbeitet und einen Fisch am Bodensee gefunden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 15. Dezember 2010, 09:21 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Ein tolles Foto … klasse Idee … über dieses Kunst-Projekt würde ich auch gerne mehr erfahren …
    herzliche Grüße
    Doris

  2. Monilisigudi sagt:

    Vielleicht sind die Herren neben dem Fisch ja auch vom Sternzeichen “Fische”! Ein schönes Foto und eine gute Idee. Liebe winterliche Grüße, Gudi

  3. zauberhexe sagt:

    Das ist mal originell!! Mich würde auch Sinn bzw. Unsinn dieser Installation interessieren.
    Grüßlis Karin

  4. Elke sagt:

    Man könnte sich an die “Fab Four” aus Liverpool erinnert fühlen *lach* – was ist denn das für eine verrückte Installation?
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Himmelhoch sagt:

    Wie süüüüüüüüüüüüß ist das denn, liebe Brigitte. Ich überlege ernsthaft, welcher von den vieren der Eleganteste ist und die meiste “Würde” hat. Hat der hübsche “Einzelgänger” einen großen Eingriff im Rücken. Bitte kläre mich auf, ich möchte gern Näheres wissen.
    LG Clara

  6. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    hmmm, ist das nun ein Fisch oder vier Fischköppe? Die drei im Anzug erinnern mich an Versicherungsvertreter, von daher die Vermutung *grins*.
    Bei euch ist ja echt tiefster Winter. Wahnsinns-Aufnahmen sind das. Ich kann mich noch an einige Winter in Bärenstein erinnern, an denen ich auch nicht mehr wusste, wie ich zum Kindergarten und anschließend ins Rathaus (meine Arbeitsstelle) kommen soll. Da gabs nur so einen Multicar, wenn ich mich recht erinnere. Bis der durch alles Gassen war … war es schon wieder dunkel.

    In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben eine winterlich-festliche und besinnliche Weihnachtszeit,

    alles Liebe, vorallem Gesundheit,
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b