Belangloses am Blog

89b4acdf-4674-4d23-b078-f97e8436b777.jpg

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 05. April 2017, 09:12 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Morgentau sagt:

    Mein Mann ist nun schon über sieben Jahre nicht mehr bei mir und doch passiert es mir noch so oft, dass ich denke, dies oder jenes muss ich ihn fragen … oder erzählen. Oder ich sehe etwas und denke, das würde ihn freuen. Selbst nach der langen Zeit. Das verliert man nicht so schnell, wenn so ein enges Band bestand, wie es auch zwischen euch war, liebe Bärbeli.

    Und wie oft ich hier noch vorbeischaue. Das ist auch noch so in mir drin … nachschauen, was Blechi geschrieben hat.
    Wie gut und tröstend, dass uns so viele schöne Erinnerungen bleiben.

    Ein ganz lieber Gruß euch allen!

  2. Bärbeli sagt:

    Mir geht es ebenso….bin fast jeden Tag bei Brigitte und rede mit ihr…sie fehlt mir so sehr…eigentlich möchte ich nur kurze Dinge mit ihr besprechen oder ihre Meeinung zu manchen Dingen lesen oder hören…es ist so schwer für mich..sie war die große Hälfte meines Lebens….

  3. Ich möchte – muss – einen lieben Gruß hier lassen. Es gibt Momente im Leben, da denkt man so stark an liebe Menschen. Ich habe derzeit vieler solcher Momente …
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Katja sagt:

    Liebe Helga,
    Danke für deine Worte (und Karte).
    Auch uns geht es so, in meinen Kopf geht es auch noch gar nicht rein.

  5. Helga sagt:

    ich muß auch immer noch hierein schauen, es wird auch bei mir noch etwas dauern,bis ich das im Griff habe und verarbeitet habe.
    LG aus dem Allgäu
    von Helga

  6. blechito sagt:

    Lieben Dank

  7. Und immer noch muss ich hier schauen, als ob man die Zeit zurück drehen könnte.
    Als wir Ostern in den Urlaub gefahren sind – Schwarzwald – kamen wir in der Nähe von Schwarzenberg vorbei. Ich habe so an Blechi gedacht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b