Belangloses am Blog

Mein Besuch

ließ es sich nicht nehmen, außer Obst, Fruchtschnitten und Schoki auch noch diese leckeren Waffeln mitzubringen.

20170209_143225

Richtig schön knusprig waren sie. Ich habe ich gestern abend noch getestet und leider wollte sie meinen Magen nicht, so wie er nix mag und alles aufwirft. So wird das nix mit dem Laufen.
Momentan geht es wenigstens mit dem Hinterteil besser. Vorausgesetzt, ich werde ständig umgelagert.
Diese Woche kommt Katja häufig. Bärbel hat Urlaub. Am Sonntag will Katja mit Familie in den Skiurlaub fahren. Nun müssen wir aber alle kräftig die Daumen drücken, damit das auch was wird. Noch liegen beide Männer mit 39 Fieber flach und schlucken Antibiotikaotika.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 09. Februar 2017, 23:31 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Die sehen so gut aus. Dein Magen sollte sich schämen, die wieder loswerden zu wollen ;-)
    Alles Gute für dich und die kranken Männer.
    Herzlich, do

  2. Bellana sagt:

    Schade, dass Du die leckeren Waffeln nicht essen konntest. Dem gesamten Krankenlager wünsche ich gute Besserung. Diesen Winter trifft es ziemlich viele und dann eher heftig.
    Grüßle Bellana

  3. Helga sagt:

    oje, da wünsche ich allen Gute besserung.
    LG Helga

  4. Morgentau sagt:

    Ich hatte grad ein Quarkbällchen zum Kaffee. Aber bei diesen knusprigen Waffeln hätte ich auch nicht Nein gesagt. Schade, dass dein Magen so wählerisch geworden ist, liebe Blechi.
    Für Katja und Familie sind die Daumen gedrückt!!!!

    Ein ganz lieber Abendgruß zu dir,
    Andrea

  5. Elke sagt:

    Oje, das ist ja das reinste Krankenlager bei euch. Aber der lange, kalte Winter verschont auch kaum jemanden. Bei mir geht’s endlich wieder aufwärts. Ich dachte schon, ich krieg die rheumatischen Beschwerden zur Erkältung gar nicht mehr los. Schade, dass du mit dem Magen wieder Probleme hast. Die Waffeln sehn nämlich wirklich lecker aus.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b