Belangloses am Blog

Makro am Donnerstag … 03/2017

Zum Glück kam nichts Neues dazu.

utilRequest (96)

utilRequest (95)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 02. Februar 2017, 13:52 und wurde abgelegt unter "Makro am Donnerstag". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Aha, liebe Brigitte, jetzt weiß ich endlich, warum es bei uns nochmal geschneit hat. Du wolltest es nicht und hast es hier nach Berlin geschickt. Ich wollte es aber eigentlich auch nicht, aber weiterschicken ging leider nicht. So habe ich das Beste draus gemacht und fotografiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Bei uns hat es heut auch nur geregnet, aber ab Mitte nächster Woche sollen wir wieder Dauerfrost bekommen. Aber wenigstens taut erst mal bissel was weg.
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Reicht ja auch allmählich bei euch – oder?
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b