Belangloses am Blog

Ich sehe rot … 03/2017

002 http://blechi-b.de/wordpress/?p=20690 Logo klein

Nun ist eine von den alten Amaryllispflanzen aufgeblüht. Diesmal allerdings kein reines Rot, aber mir gefällt sie auch so. Von der Farbgebung her und ich denke, die helle Färbung geht hier auch durch.

20170121_115921

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 31. Januar 2017, 14:45 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. // Heidrun sagt:

    Eine wundervolle Blüte, sehr schöne Farbkomposition.
    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

  2. Morgentau sagt:

    Sie sieht wunderschön aus, liebe Blechi.

    Hab einen gute Nacht!

  3. Pia sagt:

    So ein liebliches Rot mit dem Weiss und dem Frühlingsgrün passt genau in den kalten grauen Januar.
    L G Pia

  4. do sagt:

    Stimmt, unsere heutigen Rot-Beiträge sind pures Gegenteil. Ein schönes, zartes Rot von dir, ein dunkles, sattes von mir :-)
    Herzlich, do

  5. Jutta sagt:

    Wunderschön, liebe Brigitte. In meinem Weihnachtsstrauß hatte ich zwar reinrote, aber die gemusterten gefallen mir auch. Bei mir blüht jetzt auch noch eine. Das ist so eine Mischung aus Rosa und Orange und hat riesige Blüten.

    Ganz lieben Dank für Deinen blumigen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Meine letzte Pflanze ist am Abblühen und dann mag ich keine Winterblumen mehr sehen. Ein Weihnachtsstern steht noch tadellos, der darf bleiben im Wohnzimmer.
    Liebe Grüße nochmals von mir zu dir.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b