Belangloses am Blog

Heute vor 1 Jahr

Bin ich nach Annaberg ins Krankenhaus gegangen, eigentlich nur, um Wasser aus der Lunge sagen zu lassen. Und dann begann das ganze Dilemma.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 08. Dezember 2016, 22:52 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Trude sagt:

    Und da sagt man einfach so: nur ein Jahr!
    Du bist sowas von tapfer und steckst die vielen Schmerzen weg, meine Hochachtung dafür.
    Viele liebe Grüße und bleibe uns noch lange erhalten, die Trude…..ach Mensch…

  2. @Weserkrabbe mal zustimme. Wirklich gut geschrieben. Sie scheint dich gut zu kennen….

  3. Ein Jahr schon… Wahnsinn. Aber viel wahnsinniger finde ich wie gut du damit klar kommst. Du verbreitest auf deinem Blog keine einzige Minute traurige Stimmung, scheinst immer aus allem noch das beste zu ziehen. Mein Respekt. Aber auch mein Wunsch, dass du noch möglichst lange erträglich weiter leben kannst/magst. Sicherlich sind auch schwere Stunde vorhanden, aber die hast du ja bis jetzt super gemeistert und nun stehen bald deine Männlein im Fenster und scheinen nur für dich.
    Ich wünsche dir von Herzen noch ganz viel Zeit, die du möglichst schmerzfrei verbringen kannst und so manche heitere Stunde, dich an allem zu erfreuen was dir gefällt.
    Als ich damals das Wort “aus therapiert” gelesen habe, war ich echt geschockt und wusste nicht so ganz genau wie ich das dann handhaben sollte. Bis mir klar wurde, du lebst so weit wie möglich normal weiter. Toll!
    Alles erdenklich Gute wünscht Dir von Herzen kkk

  4. Ja, ich finde auch, dass Du stolz auf Dich sein kannst, weil Dein Kampfgeist und die unermüdliche Hilfe Deiner Lieben Dich immer wieder aus den Tiefs zieht und Du dem Leben immer noch etwas Schönes abtrotzt und Dich über so viele Dinge freuen kannst, wo andere schon längst aufgegeben hätten. Du bist eine großartige Frau und ich denke und hoffe, dass Du uns noch lange begleiten wirst, denn schließlich und endlich braucht nicht nur Klara Dich zum Anfeuern und Daumendrücken. Auch wir brauchen Dich immer wieder als leuchtenden Stern, der uns zeigt, dass man nie aufgeben sollte. Ein schönes 3. Adventswochenende und

    ganz liebe Grüsse
    die Krabbe

  5. Du dachtest nicht, dass du noch einmal deine Männlein aufbauen kannst in der Weihnachtszeit. Und nun steht Weihnachten schon fast vor der Tür.
    Wir werden uns Weihnachtswünsche übermitteln und gute Wünsche für das neue Jahr. Dann kommt der Frühling mit all seinen Farben und Düften. Du hast immer ein neues Ziel vor Augen und ich freue mich mit dir, wenn es dir den Umständen entsprechend gut geht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Karen sagt:

    Aber hey – ein Jahr! Ein ganzes Jahr schon!!! :-)

    Bis nächste Woche! <3

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b