Belangloses am Blog

Zurück

aus dem Urlaub sind die Kinder seit gestern Abend. Heute war dann gleich Katja da und hat bei mir gewuselt. Das Bett ist frisch bezogen und die Kissen wurden auch gleich mit gewaschen. Wenn man ständig nur auf dem Rücken liegt, sind sie sehr schnell durchgeschwitzt.
Leckeren französischen Käse haben sie mir mitgebracht. Da freue ich mich drauf. Ich hoffe nur, dass es mit dem Essen heute abend einigermaßen geht. Damit habe ich leider Probleme. Es geht einfach nix rein.
Jannis hat nicht nur schöne Fotos gemacht, von denen ich euch so nach und nach einige zeigen werde, sondern hat auch die coolsten Ideen, was Motive anbelangt. Dafür lässt er sich dann auch mal knipsen. :-)

IMG-20161003-WA0006

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. Oktober 2016, 17:26 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. jetzt bin ich aber echt froh, dass ich für mein “smiley” 2 büroklammern + 1 gummiring zur hand habe.

  2. do sagt:

    :-) neckisch :-)
    Herzlich, do

  3. Das ist Jungens in dem Alter offenbar so eigen – mein Enkel kam auch immer auf die verrücktesten Ideen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b