Belangloses am Blog

Ich habe gelesen

und zwar fast 3 Stunden am Stück. Na und, werdet ihr denken, ist doch nix Besonderes. Für mich, die ich in letzter Zeit fast den ganzen Tag verschlafen habe, schon. Mir fiel es in den letzten Monaten schwer, längere Blogartikel zu lesen, ohne dabei einzunicken. Nicht, weil sie langweilig waren (dann hätte ich sie ja nicht gelesen), aber erst war die Konzentration weg und bald auch die Augen zu. Auch abends bin ich schnell eingeschlafen. Meist bin ich dann zwischen 2 und 4 Uhr wach. Dann schleiche ich mich durch eure Blogs und schlafe auch wieder ein.
Gern schaue ich auch mal über den Tellerrand, indem ich mich durch eure Blogrolls klicke in für mich fremde Blogs. Das habe ich heute Nachmittag bei Karen gemacht und bin bei Ich’s Blog gelandet. Obwohl es immer sehr lange Post sind, bin ich nicht eingeschlafen. Vielleicht werde ich ja langsam wieder wach und es klappt auch mal wieder mit einem Buch. Das ging schon fast 1 Jahr nicht mehr. Ungelesene Lektüre habe ich noch genug im Regal. Dabei war ich früher eine richtige Leseratte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 04. Oktober 2016, 22:13 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. do sagt:

    Du schleichst wirklich des Nachts, denn aufgeweckt hast du mich noch nie ;-) – na ja, ich schlafe ja auch im Bett und nicht im Blog :-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b