Belangloses am Blog

Montagsherz

Dieses Herzerl hat mir meine Clari geschickt. Sie weilt diese Woche mit der Familie in Südfrankreich im Urlaub. U.a. ist paddeln auf der Ardeche vorgesehen und natürlich der Donnerstagsmarkt in Nyons. Ein klein wenig neidisch in ich da schon, wenn ich mich an unsere Urlaube dort erinnere.

IMG-20160928-WA0000

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 03. Oktober 2016, 02:10 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibares sagt:

    ich komm auch nicht raus.
    dieses herz ist cool

  2. Anette sagt:

    Oh – an die Ardeche habe auch ich schöne Erinnerungen. Dort war ich im ersten Urlaub mit dem Liebsten ;-)
    Ich habe in diesem Jahr noch keine einzige Kastanie gesammelt – es wird Zeit.
    Ganz herzliche Grüße an dich!
    Anette

  3. do sagt:

    Super, dass deine Enkelin dir dieses Marroniherz geschickt hat. Träume einfach ein wenig von den gemeinsamen Urlauben dort.
    Herzlich, do

  4. Eine Kastanie? Ich habe sie schon aufgesammelt zur Dekoration, zusammen mit Erlenzweigen.
    Liebe Grüße in den Feiertag von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b