Belangloses am Blog

Rost-Parade … #30/2016

rostparade_logo

Rostiges rund um ein Eisenbahnevent habe ich herausgesucht. Ich habe mich allerdings diesmal nicht auf Züge und Waggons konzentriert, sondern auf die Dinge neben Schiene, Guterbahnhof und Abstellgleis.

p1010020

P1010024

p1010021

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 30. September 2016, 02:47 und wurde abgelegt unter "Rost-Parade". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Jaelle Katz sagt:

    Wozu braucht die große Raupe einen Nachttopf, noch dazu umgedreht? Seltsam…
    Viele Grüße, Jaelle

  2. ZamJu sagt:

    Das mit dem Topf ist nicht zu toppen! Einfach klasse.
    LG

  3. Klaus sagt:

    so richtig viel Rost gefunden, ich wünsche ein super schönes Wochenende, genieße es.

  4. Tolle Geräte! In der Raupenkette sind auch noch viele (gruselige) Gesichter versteckt!

  5. do sagt:

    Mit dem rostigen Ding kommt der Baggerführer wohl nicht mehr weit. Ob er deshalb den Topf gleich dabei hatte? ;-)
    Herzlich, do

  6. minibares sagt:

    der Nachtpott ist der Hammer :lol:
    die Raupe ist toll.
    lg

  7. Bellana sagt:

    Wer weiß, wofür der Henkelpott vorgesehen war…
    Jedenfalls gibt es hier reichlich Rost.
    Grüßle Bellana

  8. tonari sagt:

    Der Nachtpott ist die Krönung. Ich musste grad so lachen.
    Die Perspektive bei der Raupenkette ist cool.
    Schöne Bilder für uns Rostliebhaber.

    Ich wünsche Dir einen schönen Oktober mit wunderbaren Momenten, liebe Blechi.

  9. Vivilacht sagt:

    richtig schoen, ist das ein Nachttopf am letzen Bild???

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b