Belangloses am Blog

Ich war dumm,

dass ich nicht schon früher die Palliativschwester angerufen habe. Diese Spritzen haben wunderbar geholfen und mir geht es wieder gut. Da ich den Sonntag wegen der durchgemachten Nacht fast nur geschlafen habe, war ich natürlich abends ewig lange wach. Nun habe ich die Zeit gleich genutzt und endlich wieder mal bei vielen von euch kommentiert. Es tut mir immer leid, dass ich in letzter Zeit auf eure Kommentare so wenig reagiert habe. Aber wenn es mir nicht so gut geht, fällt eben das Schreiben auch schwer. Außerdem bin ich nun auch auf die Projekte, die diese Woche noch anfallen, gut vorbereitet. Es wurden die Bilderordner nach passenden Fotos durchsucht.
Am Freitag findet in der Altstadt die “Nacht der Lichter” statt. Die hübschen kleinen Geschäfte haben lange geöffnet. Es gibt viele Aktivitäten seitens der Betreiber und auch kulinarisch wird Einiges geboten. Es ist immer sehr schön. Dieses Jahr werde ich aber leider nicht hingehen. In die kleinen Läden komme ich mit Rolli nicht rein. Das wäre aber nicht so schlimm. Nur, ich friere sehr schnell. Mir fehlt das Fett auf den Rippen und die Bewegung und nach Sonnenuntergang ist es schon ziemlich kalt. Und wenn ich friere, macht es keinen Spaß und ich werde unleidlich. Aber nicht so schlimm, ich mache es mir daheim in meinem Bett gemütlich mit einem Eierlikörchen und etwas aus meinen unerschöpflichen Vorräten an Naschereien, die vom Geburtstag noch da sind. Das geht ja nun zum Glück wieder und ich brauche ein paar Kilos.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 26. September 2016, 17:28 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Was für ein tolles Teil…würde ich mir am liebsten auch noch mal zulegen :-D

    Liebe Grüße in deinen Tag

    Anne

  2. Aber wer wird sich denn um Kommentare so Sorgen machen? Schau einfach auf dich, dass ist das Wichtigste!

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Morgentau sagt:

    Mach dir keine Gedanken wegen der Kommentare, liebe Blechi. Ich weiß, dass du immer bei mir reinschaust, das freut mich echt genug.
    Ach, du weißt schon … ;-)

    Schade, dass du nicht mitgehen kannst, aber Kälte kann ich auch nicht ab, da kann ich nichts genießen. Kann dich also verstehen. Aber deine Lieben werden dir sicher erzählen, wie es war.

  4. Trude sagt:

    Liebe Brigitte, ich denke an dich, einfach nur das…..
    Sei gedrückt und umarmt, ganz leise.
    Liebe Grüße, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b