Belangloses am Blog

Ich sehe rot … 13/2016

002 Logo klein

Sie hätte Monsterzucchinis geerntet, die sich auf die schöne rote Melone gestürzt haben, meinte meine Physio.

IMG-20160807-WA0007

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 16. August 2016, 04:21 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Auf die Melone hätte ich jetzt auch Appetit.
    Grüßle Bellana

  2. minibares sagt:

    Recht hat sie
    LG Bärbel

  3. Klaus sagt:

    ist doch ein schönes Rot, hab einen schönen Tag, Klaus

  4. Margarethe sagt:

    Da macht die elone gleich viel mehr her!
    ♥Margarethe

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für eine kreative Zusammenstellung. Die Zucchini lächeln einen an und das rote Fruchtfleisch der Melone lässt einem sofort das Wasser im Munde zusammenlaufen.
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

  6. Pia sagt:

    So kann man Gemüse vielen schmackhaft machen, besonders beliebt bei Kinder.
    Zusammen gemixt ergibt es einen herrlichen Smoothe.
    L G Pia

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    was für eine tolle Idee. Das sieht wirklich echt lustig aus. Bei mir wären es dann aber eher Gurken, denn aus Zucchinis mache ich mir nicht so viel. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen leckeren Beitrag und dass Du wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Kaeferchen sagt:

    was für ein süßes Foto – gerne würde ich nun ein Stück von der Melone naschen

    lg gabi

  9. do sagt:

    :-) Sie sehen gut aus, die Monster, und sie lassen dir bestimmt etwas übrig von der Melone.
    Herzlich, do

  10. Kirsi Gembus sagt:

    Haupt- und Nachspeise in trauter Harmonie.

    Sonnige Grüße

    Kirsi

  11. Guten Morgen Brigitte!

    Was für eine lustige Idee!

    Liebe Grüße

    Anne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b