Belangloses am Blog

Schöne Aussichten

Wenn nichts dazwischen kommt, liegt eine angenehme Woche vor mir. Keine unangenehme Termine, bis auf den Hufschmied (Fußpflege) eigentlich gar kein Termin, die Wettervorhersage sieht auch nicht übel aus, also alles gut. Muss mir nur noch ein Ausflugsziel ausdenken. Alles was mir bisher eingefallen ist, ist nicht rollilike, aber mir wird schon noch ein Gedanke einschießen. Muss mal drüber schlafen. Mir fallen die Augen gleich zu. Ich hatte schon 2 Uhr ausgeschlafen und habe dann bissl gemalt, bis der Sandmännchen wieder kam.

DSC_0594

DSC_0587

DSC_0593

DSC_0611

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 01. August 2016, 18:32 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Vielleicht Markersbach, Oberbecken? Das müsste doch eigentlich gehen? Ist so eine schöne Aussicht da.

  2. Ich saß grad gestern wieder vor dem aktuellen Kalenderblatt von dir und bewunderte die filigranen Striche. Alles mit links gezeichnet – ich kann grad sehr gut nachvollziehen, wie mühsam das ist. Den Grund kannst du bei mir lesen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. minibares sagt:

    Wunderschön, ich bin begeistert.
    LG

  4. Helga sagt:

    da hast du ja wieder tolle Bilder gemalt,finde sie alle sehr schön.
    LG Helga

  5. do sagt:

    Die erste Zeichnung wirkt angenehm kühl. Den Kiel finde ich genial, die Idee ist toll.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b