Belangloses am Blog

12 magische Mottos … Juli

magischesmotto

Sommer, Sonne, Sonnenschein
Die Zeit rast. Nun muss ich aber endlich meine Sommerlicher zeigen, zusammengekramt aus Urlaub und Heimat. Sommer und Sonnenschein hatten wir ja in letzter Zeit, auch wenn sich immer wieder Regen mit eingemischt hat. Aber warm ist es, sogar richtig heiß.

P2260222

IMG_9065

66

IMG_1285

IMG_9226

P1140036

IMG_8590

69

92

DSCN2718

DSCN2268

DSCN2205

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. Juli 2016, 17:27 und wurde abgelegt unter "12 magische Mottos". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Boah, die sehn aber richtig gut aus, liebe Brigitte. Das mit dem Leuchtturm hat es mir jetzt besonders angetan. Ich habe gerade für die Schule des Schreibens eine Kurzgeschichte verfasst, die sich um einen Leuchtturm dreht. Ich wollte sie eigentlich wie üblich in meinen Autorenblog stellen, zögere aber noch. Es gibt da eine Ausschreibung eines Verlages, die mich reizt. Dann darf ich aber vorher nichts veröffentlichen.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b