Belangloses am Blog

Puzzle

Wenn ich nicht male, dann wird gepuzzelt. Das habe ich früher schon gern gemacht und den Wohnzimmertisch tagelang belegt. Heute mache ich das ganz bequem am Wischbrettl und muss danach nicht aufräumen. Je mehr Teile ich nehme und je schwieriger es ist, umso mehr Spaß macht es. Da habe ich Geduld bis zum Abwinken.

20160722_161320-1

20160722_174653

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. Juli 2016, 19:34 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Online gepuzzelt habe ich noch nie, das muss ich mir mal anschauen.
    Grüßle Bellana

  2. minibares sagt:

    Was habe ich früher gern gepuzzelt!

  3. do sagt:

    Schaut der lieb.
    Und ja, wieder einmal online puzzeln, das habe ich lange nicht mehr gemacht.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b