Belangloses am Blog

Fotografennachwuchs

wächst da heran.
Seit gestern sind meine Urlauber wieder da. Auf der Rückreise von Kroatien haben sie nochmal 4 Tage in Maribor verbracht. Sie hatten meine Spiegelreflexkamera mit und Jannis hat dort jede Menge Fotos für die Oma gemacht.

IMG-20160708-WA0001

Heute haben mich die Kids besucht und mir die Bilder gebracht.
Es wurden Bilder für meine Projekte geschossen, von der Wanderung durch die Weinberge…

IMG_3895

… vom Brückenspringen in die Drau …

IMG_3823

… Stadtansichten und natürlich vom Schwesterherz.

IMG_3716

Nach und nach werde ich noch weitere Fotos zeigen. Es freut mich sehr, dass Jannis Gefallen daran gefunden hat. Da weiß ich meine Kamera in guten Händen. Diese Woche wird er nochmal kommen, damit ich ihm bissl was zeigen kann zu den Einstellungen.
Katja und Axel waren heute nochmal tauchen in Horka, um die Rückstände vom Salzwasser aus ihrer Tauchausrüstung zu bekommen.

IMG-20160712-WA0001

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. Juli 2016, 22:22 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Das ist ja super, dass Jannis in die Fussstapfen der Oma tritt. Und du wirst ihm bestimmt hilfreich zur Seite stehen.
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte, doch, das finde ich toll, dass Jannis gerne fotografiert. Mit der Schärfe hapert es noch ein bisschen, aber das wird schon noch. Der junge Mann kann sich natürlich glücklich schätzen, mit einer solchen Ausrüstung loslegen zu dürfen – Wahnsinn! Das Taucher-Verkehrsschild ist echt der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b