Belangloses am Blog

Montagsherz

Heute habe ich mal wieder genäht Herzen. Das Bild wurde mir wieder von einer ehemaligen Schülernin zugeschickt. Es sind ganz besondere Herzen. Sie wurden mit der Nähmaschine von ihrer Tochter genäht, der seit ihrer Geburt die rechte Hand und der Unterarm fehlt. Ich habe große Hochachtung davor, was sie alles kann.

20160531_201023

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 04. Juli 2016, 01:14 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Mara sagt:

    Sehr schön find ich diese Herzchen.
    LG Mara

  2. Elke sagt:

    Es ist immer wieder erstaunlich, was man selbst unter widrigsten Umständen noch erreichen kann. Das sind sehr schöne Herzen.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Mandy sagt:

    Liebe Begritte,
    das freut mich wieder ganz doll, dass ein Bild von mir in deinem Blog auftaucht… :-) diesmal die genähten Herzen von meinem Töchterlein… hab es ihr gleich geschrieben, sie ist nämlich zur Zeit mit Ihrem Papa im Urlaub an der Ostsee.
    Sie freut sich ganz doll, auch über die netten Komentare dazu.
    Dankeschön.
    Liebe Grüße von Mandy und Töchterlein Julie

  4. Anette sagt:

    Sehr, sehr schön, dass du von allen Seiten mit Herzen bedacht wirst. Und Respekt vor der Näherin …
    Ganz liebe Grüße, Anette

  5. Margarethe sagt:

    Oh Mann, das ist ja etwas ganz tolles und bewundernswertes.
    LG Margarethe

  6. Margret sagt:

    Liebe Brigitte,
    da sieht man wieder, was man alles kann, wenn man nur will. Weiter so, junge Dame und sie wird ihr Leben meistern. Wünsche ihr alles Gute.

    LG Margret

  7. minibares sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für schöne Herzen.
    Meine Hochachtung für die junge Dame
    LG

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b