Belangloses am Blog

Urlaubsgrüße

von den Kindern gehen täglich hier ein. Dank Handy und WLAN kann ich am Tauchurlaub auf der Insel Vis in Kroatien teilhaben. Seit letztem Jahr haben ja beide Enkel den Tauchschein und können nun gemeinsam mit den Eltern abtauchen. Heute waren sie bei der Teti, dem Wrack eines Frachtdampfers vor der Insel Vis. Das war natürlich ganz nach Jannis ‘ Geschmack.

IMG-20160628-WA0003

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:22 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Dass ist schon super, wenn die ganze Familie zusammen runter kann. Hat bei uns nie geklappt.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. do sagt:

    Und du kannst mit ihnen abtauchen. Die heutigen Kommunikationsmittel haben nicht nur die oft geschmähten negativen Seiten.
    Herzlich, do

  3. Bellana sagt:

    Internet ist schon toll, so kannst Du am Urlaub der Kinder und Enkel teilhaben. Ich freue mich auf diese Art auch immer auf die fast täglichen Bilder oder Filmchen von meinem kleinen Enkel.
    Grüßle Bellana

  4. minibares sagt:

    Schön, dass sie sich melden.
    Jannis schaut richtig glücklich aus.

  5. Morgentau sagt:

    Klingt toll … und Omi kann in Gedanken mit abtauchen … blublub.

    Ein lieber Gruß zu dir, liebe Blechi!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b