Belangloses am Blog

Es war

dann doch unwetterartig. Zum Hagel kam noch ein heftiges Gewitter. Es hat von allen Seiten nur so gekracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 25. Juni 2016, 20:24 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Auch bei uns war es heftig und in der Nähe ganz schlimm. Feuerwehren im Einsatz, Keller mussten ausgepumpt werden, Straßen wurden mit Schlamm überflutet. Auch mein Kollege bekam “nasse Füße” bzw. sein Haus.
    Nun ist es ruhig geworden und angenehm kühl.
    Hab einen guten Tag liebe Brigitte.

  2. Klaus sagt:

    bei uns auch, eine gute Woche wünsche ich

  3. Trude sagt:

    Wir waren auch in der alten Heimat, das braucht kein Mensch, echt nicht. Hoffentlich bist du verschont geblieben!!! Hier in DD war’s relativ entspannt, da keine Berge.
    Dir alles Gute, ich denke an dich….
    Alles Liebe, die Trude.

  4. minibares sagt:

    So sind sie leider, die Gewitter – zur Zeit

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b