Belangloses am Blog

Lecker Pizza

gabs heute,
Die Erste eine Hälfte mit Hackfleisch, die andere Hälfte mit Champignons und Zwiebeln.

Die zweite einmal mit Tomate, Zwiebeln und Oliven und zum anderen mit Salami und Tomate.

Wie sie gebacken aussahen, kann ich euch leider nicht mehr zeigen, sie waren eifach zu schnell alle und superlecker.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 02. Dezember 2010, 21:46 und wurde abgelegt unter "Rezepte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Hm, extrem lecker. Schade, schon alles weggeputzt. Na ja, kann momentan eh nur Suppe schlürfen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Gut dass du sie nicht mehr fertig gebacken fotografiert hast. Sonst bekäme ich grad nochmal Hunger.
    LG & gute Nacht
    Elke

  3. Himmelhoch sagt:

    Es steht fest: Hierher komme ich nieeeeeeeeeeeeee wieder , nie! *grins* – Auf anderen Blogs wird immer, ich sage immer, ein Stück für die immer hungrige Clara aufgehoben – und hier????? Alles weg, ich kann nichts mehr fotografieren.
    grummel, schnauf, wütig stampf, liebbitt: Ist nicht doch noch was da?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b