Belangloses am Blog

Ein schöner Tag

war das gestern für meinen Jannis und auch für mich.
Ich bin heute schon den 3. Tag schmerzfrei ohne Spritze. Wir haben die Dosis des Schmerzpflasters ein klein wenig erhöht und das hat ausgereicht. Ist auf alle Fälle besser als mit Spritze. Ich möchte mich ja nicht an das Zeug gewöhnen.
Zum anderen hatte Jannis gestern Geburtstag. Gleich früh morgens konnte er sich über die Geschenke von den Eltern und der Schwester freuen.

IMG-20160614-WA0000

IMG-20160614-WA0004

Nach der Schule hat Katja die Kids überrascht und ist mit ihnen in den Vergnügungspark nach Plohn gefahren. Da war natürlich die Freude groß und dank Handy konnte ich dabei sein.

IMG-20160614-WA0012

IMG-20160614-WA0011

Abends haben mich dann alle besucht und es gab nochmal Geschenke von mir und Bärbel. Sie brachten lecker Essen vom Chinesen mit und ich habe für meine Verhältnisse richtig viel gegessen.
Ich verbrachte die letzten Tage mit Malen. Es ist richtig viel fertig geworden.Die Kalenderzahl ist in’s Zweistellige gegangen.
Meine Physiotherapeutin hatte ebenfalls Geburtstag und wir haben auch gemeinsam Kaffe getrunken. Sie brachte ebenfalls Kuchen mit. Es ist eine richtig Liebe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 15. Juni 2016, 11:09 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Ach Brigitte, das klingt alles sehr, sehr schön!
    Und ich freue mich mit dir über deine viele Glücksmomente!
    Liebe Grüße, Anette

  2. Elke sagt:

    Nachträglich noch alles Gute von mir!!!

    Liebe Grüße
    Elke

  3. Katja sagt:

    Vielen Dank im Namen von Jannis für die Glückwünsche

  4. do sagt:

    Das sind erfreuliche Nachrichten. Dem Jannis gratuliere ich im Nachhinein herzlich und wünsche ihm alles Gute.
    Herzlich, do

  5. minibares sagt:

    Jannis im Glück!
    Und du ohne Spritzen, super!

  6. So viele schöne Glücksmomente! Da freue ich mich mit. Und vor allem, dass es Dir gut geht liebe Brigitte.
    Viele Grüße von Kerstin – und natürlich Jannis auch alle guten Wünsche von mir!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b