Belangloses am Blog

Cam Underfoot … #18/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

Ein Blütenmeer vor dem Rathaus. Man kann sich dort gar nicht sattsehen.
Dank des schwenkbaren Displays und weil ich gut drauf war am Sonntag konnte ich die Aufnahme sogar selbst machen.

DSCN9804

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 04. Mai 2016, 11:00 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Tolle Aufnahme, macht Lust auf mehr Sommer.

    lieben Gruß
    die Krabbe

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ganz herrlich ist diese Tulpenpracht mit Löwenzahn. Da kann auch ich mich nicht dran sattsehen. Schön hast Du das eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. moni sagt:

    Herrlich, liebe Brigitte,
    diese kunterbunten Tulpenbeete.
    So ein Schwenkdisplay ist schon praktisch. Ich hatte eines, momentan leider nicht.
    Liebe Grüße
    moni

  4. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, was für eine Farben-Pracht.
    Wunderschön!
    deine Bärbel

  5. Pia sagt:

    Dank den kalten Temperaturen blühen die Tulpen dieses Jahr besonders lange. Gut gelungen das Foto mit dieser Farbenpracht.
    L G Pia

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b