Belangloses am Blog

Ich hätte gern

den knackig kalten Winter zurück mit weißem Schnee. Allmählig wird er pampig und schmutzig und was von oben kommt, ist mehr Regen denn Schnee. Nee, so will ich das nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 17. Januar 2010, 13:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Ja, mein Blechlein, das ist genau das Mistwetter, dessentwegen ich Winter “eigentlich” nicht mag. Lieber knackige -15 Grad und Sonne, die den Schnee glitzern lässt. Da mag auch ich den Winter.
    Und natürlich genügend Glüh in der Vorratskammer, damit man sich von innen warm halten kann.
    Liebe Grüße
    die Mira, bei der auch Tauwetter eingesetzt hat.

  2. Elke sagt:

    Wünschen kann man sich ja viel . . .
    LG – Elke

  3. stellinger sagt:

    Bitte keinen knackig kalten Winter mehr und auch Schnee hatten wir jetzt genug. Statt dessen lieber ganz viele von Deinen Blümchen.
    Gerade hat es aufgehört zu schneien.
    Frau Stellinger muß morgen ins Krankenhaus.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  4. Pia-Marie sagt:

    Hier ist es heute auch nicht so besonders, Brigitte. Es nebelt und es ist ebenfalls ein bißchen nieselig. Der blaue Himmel ist verschwunden und die Minusgrade mit ihm. So gefällt mir der Winter nicht. Wir können ja mal einen gemeinsamen Wunsch ans Universum aufgeben, vielleicht nützt es ja etwas.

    Gleich beginnt die Staffel im TV und bei mir in der Küche läuft schon der Kaffee durch :)

    Grüßle von Pia-Marie

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b